Share this post

Bevor die nächsten Arbeitsschritte am Design dieser Homepage folgen, möchte ich meinen Besuchern ein Video, welches ich eben durch den RSS Feed von Maclife entdeckt habe, nicht vorenthalten.

Info: Das Video ist über Youtube nicht mehr aufzurufen.

Ich will nicht ausschließen, das in Zukunft noch weitere Infos zu den Produkten rund um den angebissenen Apfel erscheinen werden 😉

In Erster Linie wird es hier aber um die Entstehung der Website gehen.

Andere Beiträge

23. MAI 2009

Yooouuutuuube

Videos auf der eigenen Homepage zu zeigen, ist...

24. FEBRUAR 2009

Again, again auf Windows 95

Nachdem ich das immer noch nett anzusehende...

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren

[…] Feb.24, 2009, unter Video auf der Homepage gespeichert. Nachdem ich das immer noch nett anzusehende Mac-Video, welches auf dem Mac erstellt wurde, habe ich erst heute ein Video entdeckt welches auf einem […]